Besuchen Sie bitte Markus´ Webseite:

Ausführliche Informationen über Markus Poétes finden Sie unter www.MarkusPoetes.de und www.LustigerZauberer.de






Mittwoch, 5. Oktober 2011

DER KLEINE ZAUBER am 06. November 2011 im Theater BLAUES HAUS, Köln

 
DER KLEINE ZAUBER im blauen Haus
Das Theater Blaues Haus ist Kölns kleinstes Puppentheater (!!!) mit ca. 40 Sitzplätzen, bietet aber ab Herbst 2011 auch Gastspiele mit "echten Menschen" an.

Mit einem extra für dieses Theater konzipierten Kinder-Zauberprogramm „Der kleine Zauber“ gastiert Zauberer Markus Poétes am 06. November 2011 um 14.30 & 16.00 Uhr im Blauen Haus.

Das Programm im Theater Blaues Haus „Der kleine Zauber“ wird exklusiv nur dort zu sehen sein!

Anders als bei Markus´ Kinder-Zaubertheaterprogramm „Der ZAUBER bist DU!“, ist „Der kleine Zauber“ nicht nur kleiner ;-), sondern mit einer Dauer von ca. 30 Minuten auch wesentlich kürzer, dafür aber weitaus lustiger!!!
Stand bei „Der ZAUBER bist DU!“ noch vielmehr das Zauberhafte im Mittelpunkt, wird Markus bei „Der kleine Zauber“ wieder ein wenig mehr seine clowneske und lustige Seite zeigen.

Da das Theater Blaues Haus ja ein Puppentheater ist, hat es keine Bühne und keine aufwändige Lichtanlage, so dass „Der kleine Zauber“ eine Art "Kinder-Unplugged-Zaubershow" wird - ganz nah am Publikum, ohne Lichteffekte, aber mit viel Interaktion zwischen den Kindern und dem Zauberer.

Eintrittskarten für „Der kleine Zauber“ gibt es unter www.blaues-haus.biz 

Theater Blaues Haus, Severinstrasse 120, 50678 Köln, Tel: 0221 / 471 32 39